poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Gute Idee 50.00% 1

2. zum Nachdenken wäre es Wert 50.00% 1

3. Naja 0% 0

4. eher nicht 0% 0

5. schlechte Idee 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Idee #4

in Ideen und Anregungen! 11.08.2015 19:22
von Stormfalcon98 • Super aktiv | 112 Beiträge | 332 Punkte

Was würdet ihr davon halten, wenn es eine Rangliste darüber geben wird wieveiele Ck Sterne Mitglieder gemacht haben in Clankriegen? (Alles wird genau überprüft , dass niemand extra schlechtere angreift um in die Rangliste zu kommen). Gewertet werden 3 Ck pro Woche (ja es sollte wöchentlich kommen) mit dem System , dass wenn ein Clan pro Woche bloß 2 ck macht , dass dann gerechnet wird wieviele Sterne bestimmte Mitglieder in einen 3. ck gemacht hätten (dass kann man ausrechnen) damit auch sie eine Chance auf eine Platzierung haben :)

Mich würde eure Meinung interessieren schreibt jedenfalls ein Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen oder warum man es z . B nicht machen sollte ect. :)

zuletzt bearbeitet 11.08.2015 19:22 | nach oben springen

RE: Idee #4

in Ideen und Anregungen! 12.08.2015 02:32
von fghd • 45 Beiträge | 135 Punkte

Is halt kompliziert zu entscheiden ob zu niedrig angegriffen oder ok, aber an sich gute Idee ;-)

nach oben springen

RE: Idee #4

in Ideen und Anregungen! 12.08.2015 14:15
von Stormfalcon98 • Super aktiv | 112 Beiträge | 332 Punkte

ich werde halt Abzüge oder sowas bei der Bewertung machen wenn jemand zu niedrige Nummern angreift ect. Für diese Clankriegs Rangliste bräuchte ich darüber hinas alle Clankriegs Statistiken und Ergebnisse der einzelnen Spieler um das zu machen (heißt 1., 2., 3. und 5. Clan Informationen in den Clankriegen) und das alles in einer ganzen Woche. Könnte aufwendig werden aber es ist glaube ich möglich wenn ich die Infos bekomme :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nico
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: